Neuuniformierung


Die HM Elm hat das grosse Glück, dass in den letzten Jahren immer wieder junge, motivierte Musikantinnen und Musikanten in den Verein eingetreten sind. Der Stoff der jetzigen Uniform wird aber langsam dünn und die Neumitglieder können nicht mehr vollständig mit einer Uniform ausgerüstet werden. Daher wollte die HM Elm ihre rund 25-jährige Uniform an ihrem Geburtstagsfest im Juni 2020 durch eine neue Uniform ersetzen.

 

Leider verunmöglichte das Corona-Virus sowie die strengen Schutzmassnahmen die Neuuniformierung vom 19.06.2020 sowie am Verschiebedatum vom 20.11.2020. Auch die erneute Durchführung am 26.11.2021 haben wir abgesagt. Der Grund ist einfach: Wir wollen uns alle zusammen als Verein bei Euch, Sponsoren und Freunden, gebührend für die grosszügige Unterstützung in den letzten Jahren anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums bedanken und ein tolles, unbeschwertes Fest feiern.

 

Daher warten wir auf unser 102. Vereinsjahr und werden den Gala-Jubiläumsabend mit der Präsentation der neuen Uniform am Freitag, 10.06.2022 durchführen. Mit den Einladungen warten wir aber bewusst noch etwas ab, da sich die Situation noch ändern kann. Merkt Euch einfach bereits das Datum und markiert es in Eurer Agenda!

 

Eine Neuuniformierung durchzuführen ist nur dank unseren sehr grosszügigen Sponsoren und Gönnern möglich. Herzlichen Dank für Eure riesen Unterstützung!

Wir sind einfach überwältigt...

1926

1951

1977

1995

2021


In dieser Übersicht fehlt unsere Uniform von 1969.