Unser Jubiläumswochenende... :-)

Fr. 10. - So. 12. Juni 2022

Kurz zusammengefasst war unser Jubiläumswochenende einfach wunderschön! Fast alles konnte wie geplant durchgeführt werden, mit Betonung auf fast. Und das gehört doch auch dazu, dass einzelne Programmpunkte spontan umgeplant werden müssen und durch diese Spontanität vielleicht noch besser werden. Weiter hatte jeder Anlass, sei es am Freitag, am Samstag oder am Sonntag, seinen eigenen speziellen Charakter und da werden unsere Erzählungen nun etwas ausführlicher...

Download
Südostschweiz, 10.06.2022
Südostschweiz, 10.06.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.5 KB

 

 

Unsere Chronik findet ihr gleich untendran...

«Die längsten 100 Jahre»

Download
Fridolin, 16.06.2022
Fridolin, 16.06.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB


Die längsten 100 Jahre

Chronik HM Elm 1920 - 2022

Unsere Chronik der letzten und längsten 100 Jahre wurde druckfrisch geliefert und am Wochenende verteilt! Aber auch online kann sie über untenstehenden Link heruntergeladen und durchgeblättert werden.

 

Im Video findet ihr unsere Probearbeit zusammen mit der Musikgesellschaft Engi.

 

Download
Chronik HM Elm 2022
viel Vergnügen beim Durchlesen :-)
22204398 - Chronik HM Elm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 MB

;-)



Festaktivitäten zum 100 Jahr Jubiläum

Gala-Jubiläumsabend, Fr. 10.06.2022

Neuuniformierung für unsere Sponsoren und geladenen Gäste,

17:30 Uhr im Gemeindehaus Elm (Dorf 47, 8767 Elm).

Jubiläumskonzerte, Sa. 11. & So. 12.06.2022

Die ersten öffentlichen Auftritte in unserer neuen Uniform! Ein paar Stunden gute Musik, gemütliche Stimmung, lustige Unterhaltung, feines Essen und freier Eintritt für alle... Der Theaterverein Elm und die Musikgesellschaft Engi ergänzen unser Programm auf vielseitige Art. Wir freuen uns sehr auf unser Jubiläumskonzert und auf viele BesucherInnen im Gemeindehaus Elm.