Erneute Verschiebung auf Juni 2022...

Die Harmoniemusik Elm hätte im 2020 ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Leider verunmöglichte uns die Lage sowie die strengen Schutzkonzepte eine Durchführung unseres Gala-Jubiläumsabends am Verschiebedatum vom

Fr. 20.11.2020. Der Gala-Jubiläumsabend wurde somit verschoben.

 

Wegen dem Corona-Virus wurde bereits das grosse Jubiläumsfest vom Juni 2020 unter dem Motto «KLEINES DORF - GROSSES FEST» mit einem Glarner kantonalen Musiktag in Elm sowie der Neuuniformierung der Harmoniemusik Elm abgesagt.

 

Leider können wir unser Ziel, die neue Uniform im 2021 zu präsentieren, nicht erreichen. Denn wir haben uns zu einer erneuten Verschiebung entschieden. Der Grund ist einfach: Wir wollen uns alle zusammen als Verein bei Euch, Sponsoren und Freunden, gebührend für die grosszügige Unterstützung in den letzten Jahren anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums bedanken und ein tolles, unbeschwertes Fest feiern.

 

Deshalb merkt Euch den Freitag, 10.06.2022 und markiert ihn rot in Eurer Agenda. Uns allen ist bewusst, dass sich die Situation bis dahin wieder komplett verändern kann und trotzdem sind wir jetzt guten Mutes, dass es nächsten Sommer klappt. Die Einladungen erfolgen natürlich erst, sobald sich die Situation etwas besser abschätzen lässt. 

 

Dann möchten wir endlich unsere neue Uniform gebührend präsentieren und Euch für die grosse finanzielle Unterstützung herzlich danken! Feiern können wir ja mit 102 Jahren immer noch genau gleich gut ;-)

 

Für die ganze Öffentlichkeit planen wir am Samstag, 11. & Sonntag, 12.06.2022 unser traditionelles Jahreskonzert im Gemeindehaus Elm. Das werden dann die 1. öffentlichen Auftritte in unserer neuen Uniform sein. Auch dazu folgen genauere Informationen etwas später. Vielen Dank für Eure Geduld!

 


Impressionen von unseren Auftritten sowie mehr über die Harmoniemusik Elm findet ihr auf unserer Homepage.