Probeweekend 2023

Obwohl die Temperaturen noch immer ziemlich sommerlich sind, hält der Herbst langsam aber sicher Einzug und bereits in weniger als 2 Monaten findet unser Jahreskonzert statt!

 

Mit den Probearbeiten haben wir vor einigen Wochen gestartet und am letzten Wochenende stand das Probeweekend auf dem Programm. Während zweier Tage haben wir im Schulhaus in Matt in Registerproben an den Details gearbeitet und fleissig geübt. Vor allem am Sonntag wurde das Geübte dann in den Gesamtproben zusammengeführt und weiter verfeinert. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Dirigenten Reto für seine riesige Arbeit und die stetige Geduld! Auch den Registerleitern gehört ein grosser Dank für ihren wertvollen Einsatz.

 

Trotz der strengen Probearbeit kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz😉. Am Samstag hat uns Präsident Reto und Sara mit feinen Steaks vom Grill verwöhnt. Dazu genossen wir leckere Salate aus dem Hotel Bergführer. Für die Zwischenverpflegung und die superfeinen, natürlich selbergemachten, Desserts haben Andrea, Sabine, Sara und Barbara gesorgt! Auch bei ihnen allen bedanken wir uns ganz herzlich für den grossen und wichtigen Einsatz an unserem Probeweekend!

 

Wir freuen uns bereits jetzt, Euch am Wochenende vom 25. & 26. November 2023 an unserem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen! Bis dahin üben wir fleissig weiter und präsentieren Euch auch bald unser Motto! Ihr dürft gespannt sein...😊