Jubiläumswochenende Juni 2022

Festgehalten in Bilder und Videos

Einen riesengrossen Dank geht an die vielen privaten Fotografen und Fotografinnen über das ganze Wochenende! So können wir unser Jubiläumswochenende immer wieder ansehen! :-) Besonders bedanken wir uns herzlich bei Luzia Rhyner und Barbara Bäuerle-Rhyner für Ihren grossen Einsatz!

Mitwirkende auf der Bühne

Harmoniemusik Elm, Baholz-Musikanten DE, Musikgesellschaft Harmonie Engi, Theaterverein Elm / Moderation: Jürg Schuler

 

Und viele engagierte Helfer und Helferinnen und Vereine im Saal, in der Küche, hinter der Bühne und rund um unser grosses Jubiläumsfest!


Shooting in der neuen Uniform Mai 2022

Ganz heimlich haben wir vor der Veröffentlichung unserer neuen Uniform ein Fotoshooting durchgeführt. Hier das Ergebnis. Auch das aufwändig gestaltete Schlagzeug von unserem Aktivmitglied Brigitta und ihrem Partner Franky ist hier ersichtlich. Es könnte nicht passender sein zu unserer neuen Uniform! Eigentlich schade, dass die Perkussion in der unauffälligsten Reihe sitzt ;-)


Freitag, 10. Juni 2022 (Gala-Jubiläumsabend)

mit Präsentation der neuen Uniform


Samstag, 11. und Sonntag, 12. Juni 2022 (Jubiläumskonzerte)


 

 

 

Von unserer grünen Uniform mussten wir uns schliesslich auch verabschieden. Aber der Abschied wurde uns auch leichter gemacht, denn wir dürfen unsere Uniform ins Ausland geben und dort damit ein Hilfswerk unterstützen! Das Beste daran; die Uniform bleibt in Europa und wird in einem Land weitergebraucht, wo auch unsere traditionelle Blasmusik herkommt.



Videos

HM Elm, MGH Engi oder beide zusammen :-)

Es lohnt sich, im Vollbild die Qualität unten rechts (mit dem Zahnrad) zu erhöhen!

HM Elm - Fanfare Jubiloso

HM Elm - The Show Must Go On

HM Elm & MGH Engi - Ein Halbes Jahrhundert

Download
MGH Engi
Dreaming Trompets Engi Sonntag.mp4
MP3 Audio Datei 19.7 MB

HM Elm - Georgia Girl

HM Elm - Livin La Vida Loca

HM Elm & MGH Engi - Rosamunde Polka

Download
MGH Engi
Für immer uf di Engi Sonntag.mp4
MP3 Audio Datei 39.9 MB

Verabschiedung der grünen Uniform

Churz vorem Uniformäwechsel hämmer d Emotionä vu dä Mitglieder gsammlet und wänd diä üch natürli nüd vorenthaltä.😊 Feudig und doch mit ä biz Wehmuät hämmer üserem Uniformäwechsel entgegä gluäget! D Videos sind übrigens au uf üsernä Socialmedia Kanäl veröffentlicht (Facebook, Instagram)

Zum Glück gits bald ä nüüi Uniform, wämä schu muäs Löcher fliggä und Chnöpf abüätzä.. 😉😅

 

 

Putzt und gstriglet ab i Chaschtä... für immer 😥👋🏻

 

 

Ezt mömmer dä d Uniform sprichwörtlich a Nagel hänggä.. 🔨👋

 

Da suächt üsers Mitglied verzwiiflet nacherä passendä Uniform und grabt äs bizäli z tüüf ids Archiv...😅 guät überchämmer alli bald ä nüüi Uniform.😄

 

Erstunlich was da nuch alles fürächunnt, wämä muäs d Uniform usruumä...🤔😃

 

 

Wohii chunnt si ächt? 🤔 Fürnä guätä Zweck...

 


Am Wuchänänd dörfemer

üch äntli dr Inhalt vu dener

gheime Chischtä zeige😉

mir fräued üs! 😃