Sommernacht der Blasmusik, 25.06.2022

Wir feiern die Feste gerne wie sie fallen! :-) Deshalb organisiert die Harmoniemusik Elm am 25. Juni 2022 (20:00 Uhr) im Gemeindehaus Elm die Sommernacht der Blasmusik

Der Konzertabend steht im Zeichen der wunderschönen böhmisch-mährischen Blasmusik. Die bekannten Fürstenländer Musikanten aus Reichenburg spielen das Konzert zusammen mit der Blaskapelle Štěstí aus Holland.

 

Wobei auch diese Blaskapelle nicht ganz unbekannt ist im Glarnerland. Andy Marti, der musikalische Leiter ist in Matt aufgewachsen und hat immer noch engen Kontakt zum Chlytal. Die Fürstenländer Musikanten müssen wohl auch nicht mehr näher vorgestellt werden...

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen einmaligen Anlass durchführen dürfen! Unsere Gäste werden rundum verwöhnt ;-) mit bester Blasmusik und Festwirtschaft mit einem feinen Nachtessen im Gemeindehaus Elm.

 

Eintritt CHF 15.00 (nur Abendkasse, keine Platzreservationen)