Delegiertenversammlung GLBV

Am Samstag, 12.03.2022 wurde nach einjähriger Pause die Delegiertenversammlung des GLBV wieder wie gewohnt durchgeführt. In Niederurnen wurden somit auch noch jene Musikanten und Musikantinnen geehrt, welche letztes Jahr nicht im üblichen Rahmen geehrt werden konnten. Wir sind sehr erfreut, dass damit gleich drei Musikanten der Harmoniemusik Elm für langjähriges aktives Musizieren geehrt wurden:

 

Frigg Freitag für 60 Jahre !!! (CISM-Veteran)

Reto Elmer & Hansueli Gamper für 35 Jahre (Eidg. Veteranen)

 

Alle wurden auch an unserer Hauptversammlung im Januar 2022 entsprechend geehrt! Wir gratulieren den drei Jubilaren ganz herzlich, bedanken uns für den langjährigen Einsatz und freuen uns, auf ein spannendes, vielseitiges und musikalisches Jahr 2022.

In der Mitte Frigg Freitag als CISM-Veteran (60 Jahre)!
In der Mitte Frigg Freitag als CISM-Veteran (60 Jahre)!
Präsident Reto Elmer (mitte) und Perkussionist Hansueli Gamper (rechts) wurden als Eidg. Veteranen geehrt.
Präsident Reto Elmer (mitte) und Perkussionist Hansueli Gamper (rechts) wurden als Eidg. Veteranen geehrt.