100 Jahr Jubiläum - November 2020

An dieser Stelle hätten wir Euch zum jetzigen Zeitpunkt lieber einen Rückblick auf unser "Grosses Fest im Kleinen Dorf" vom Fr. 19. & Sa. 20.06.2020 gewährt. Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir aber unseren Musiktag vom Sa. 20.06.2020 absagen.

 

 

Glücklicherweise können wir dafür unseren Gala-Jubiläumsabend auf den Freitag vor unserem Jahreskonzert am 20. November 2020 verschieben. Aktuell befinden wir uns mitten in der Organisation für diesen Abend und überhaupt für das ganze Wochenende.

Ganz wichtig für Euch:

 

Streicht Euch das Wochenende vom Fr. 20. - So. 22. November 2020 dick in Eurer Agenda an. Unser Jahreskonzert im 100. Vereinsjahr wird schliesslich ein ganz Spezielles und hoffentlich unvergesslich. Über das genaue Programm informieren wir Euch natürlich laufend.

 

Unterdessen hat bereits auch unsere 1. Probe stattgefunden. Auch wenn vorläufig keine Auftritte geplant sind, ist es trotzdem wieder schön, sich am Freitagabend zu treffen, gemütlich zu musizieren und "eis gu niih". Als kleines Ersatzprogramm für unser 100 Jahr Jubiläum haben wir am Freitag, 19.06.2020 die erste Anprobe der neuen Uniform sowie einen gemütlichen Grillabend organisiert. Nun können wir es kaum erwarten, Euch im November unsere schöne, neue Uniform zu zeigen!

 

An dieser Stelle auch nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an all' unsere Sponsoren und Gönner. Ohne eine solche grosse (finanzielle) Unterstützung wäre eine Neuuniformierung gar nicht möglich.