Jahreskonzert 2019

 

Ein spannendes und musikalisches Jahr neigt sich schon langsam dem Ende zu.

 

Die Probearbeiten für unser Jahreskonzert 2019 laufen aber nach wie vor noch auf Hochtouren. Wir freuen uns, viele Musikfreunde zu unserem traditionellen Jahreskonzert im Gemeindehaus Elm begrüssen zu dürfen:

Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr

Sonntag, 24. November 2019 um 14:00 Uhr

 

«Der Countdown läuft» so lautet das Motto für unser diesjähriges Jahreskonzert. Denn ab dann dauert es nur noch 210 Tage bis zu unserem 100 Jahr Jubiläum im Juni 2020 und die Vorfreude auf unser «Grosses Fest im kleinen Dorf» steigt!

 

Nach unserem Konzert sorgt der Theaterverein Elm unter der Leitung von Katharina Rhyner mit dem Schwank «Süess-suur» für beste Unterhaltung. Am Samstag spielen die Goudbach-Giele zum Tanz auf.

 

Unsere Festwirtschaft ist sowohl mit «Süssem» wie auch mit «Saurem» ausgestattet ;-) Ab 19:00 Uhr servieren wir Ihnen aber auch Schnitzel mit Pommes Frites oder Salat und Köstlichkeiten vom Grill oder Kuchenbuffet. Mit Bier, Wein und vielen Süssgetränken ist auch für den Durst vorgesorgt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zu unserem Jahreskonzert im Gemeindehaus Elm! An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern für die grosse finanzielle Unterstützung für unsere Neuuniformierung zum 100-jährigen Jubiläum sowie unseren treuen Passivmitgliedern.

Mehr Informationen dazu findet ihr direkt auf der Homepage!

 

Jahreskonzert 2019
Jahreskonzert 2019