Neuuniformierung


Gala-Jubiläumsabend, Fr. 10.06.2022

Neuuniformierung für unsere Sponsoren und geladenen Gäste,

ab 17:30 Uhr im Gemeindehaus Elm (Dorf 47, 8767 Elm).

Anmeldungen bis 30. April 2022 an ok2020@hmelm.ch

öffentliches Jahreskonzert, Sa. 11. & So. 12.06.2022

Die ersten öffentlichen Auftritte in unserer neuen Uniform! Ein paar Stunden gute Musik, gemütliche Stimmung, lustige Unterhaltung, feines Essen und freier Eintritt für alle... Wir freuen uns sehr auf unser Jubiläumskonzert und auf viele BesucherInnen im Gemeindehaus Elm.


Die HM Elm hat das grosse Glück, dass in den letzten Jahren immer wieder junge, motivierte Musikantinnen und Musikanten in den Verein eingetreten sind. Der Stoff der jetzigen Uniform wird aber langsam dünn und die Neumitglieder können nicht mehr vollständig mit einer Uniform ausgerüstet werden. Daher wollte die HM Elm ihre rund 25-jährige Uniform an ihrem Geburtstagsfest im Juni 2020 durch eine neue Uniform ersetzen.

 

Leider verunmöglichte das Corona-Virus sowie die strengen Schutzmassnahmen die Neuuniformierung vom 19.06.2020 sowie am Verschiebedatum vom 20.11.2020. Auch die erneute Durchführung am 26.11.2021 haben wir abgesagt. Der Grund war einfach: Wir wollen uns alle zusammen als Verein bei Euch, Sponsoren und Freunden, gebührend für die grosszügige Unterstützung in den letzten Jahren anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums bedanken und ein tolles, unbeschwertes Fest feiern.

 

Daher warten wir auf unser 102. Vereinsjahr und werden den Gala-Jubiläumsabend mit der Präsentation der neuen Uniform am Freitag, 10.06.2022 durchführen.

 

Eine Neuuniformierung durchzuführen ist nur dank unseren sehr grosszügigen Sponsoren und Gönnern möglich. Herzlichen Dank für Eure riesen Unterstützung!

Wir sind einfach überwältigt...