Neuuniformierung

Unser aktueller Spendenbarometer:

89%

von unserem Ziel erreicht

 

257

Unterstützer

 

242

Tage noch


Die HM Elm hat das grosse Glück, dass in den letzten Jahren immer wieder junge, motivierte Musikantinnen und Musikanten in den Verein eingetreten sind. Der Stoff der jetzigen Uniform wird aber langsam dünn und die Neumitglieder können nicht mehr vollständig mit einer Uniform ausgerüstet werden. Daher möchte die HM Elm ihre rund 25-jährige Uniform an ihrem Geburtstagsfest durch eine neue Uniform ersetzen.

 

Die Beschaffung einer neuen Uniform braucht Zeit und die finanziellen Mittel. Eine Uniformenkommission der HM Elm arbeitet bereits an der Auswahl und Anschaffung der neuen Uniform, mit dem Ziel, diese im Rahmen des kantonalen Musiktages 2020 zu präsentieren. Nun sind wir auf der Suche nach Personen und Firmen, die uns finanziell unterstützen möchten.

 

 

1926

1951

1977

1995

2020


In dieser Übersicht fehlt unsere Uniform von 1969.